Häuschen mit Weideland gesucht!

Für mein Herzensprojekt, einen kleinen Begegnungshof, suche ich (Referentin der Umweltbildung, systemischer Naturcoach & Fachkraft für tiergestützte Intervention) den passenden Ort: Mein vielbeiniger Trupp und ich hören lieber den Hahn als die Autobahn und bringen uns gern in eine bunte Dorf- oder Hofgemeinschaft ein, die sich über Verstärkung freut. Meine Klienten können hier Tieren auf „Schnuten- und Schnabelhöhe“ begegnen, in der heilsamen Kraft der Natur baden und mit Kopf, Herz und Hand dazulernen – bei Seminaren, Naturauszeiten, Gruppenkursen und Einzelförderungen.

WAS?
  • gemütliches Häuschen, kleiner Resthof o. ä.
  • alternativ Platz für ein Tiny House (ab ca. 30m2)
  • wilder Garten & Weideland (ab ca. 3.000m2)
  • drumherum Wald, Heide, Wiesen – Natur eben
  • Offenheit gegenüber Klienten: Naturliebhaber, Schafflüsterer, Menschen mit Assistenzbedarf…
WO?

In der wunderschönen Lüneburger Heide zwischen Harburg, Walsrode, Rotenburg und Lüneburg – bei guten Argumenten auch darüber hinaus.

WIE?

Bezugsfertig, renovierungsbedürftig, ausbaufähig? Miete, Kauf, Genossenschaft? Lass uns darüber sprechen: 0151 6110 4203 oder dorit@stadtauswaerts.de

WITH A LITTLE HELP...

Du möchtest mich bei meiner Hofsuche unterstützen? Toll! 🙂 Hier kannst du den Aushang (PDF, 805 KB) herunterladen und in deinen Kanälen streuen. Danke!