Häuschen mit Weideland gesucht!

Für mein Herzensprojekt, einen Seminar- und Begegnungshof, suche ich (Referentin der Umweltbildung, systemischer Naturcoach und Fachkraft für tiergestützte Intervention) den passenden Ort: Meine kleinen und großen Klienten können dort die kraftvolle Wirkung des Natur- und Tierkontaktes erleben und mehr über seine gesundheitsfördernden Effekte erfahren – in Kursen, Seminaren und Auszeiten vom Alltag.

WAS?

  • Häuschen, kleiner Resthof o. ä.
  • alternativ Platz für ein Tiny House
  • angrenzendes Weideland (ab ca. 3.000m2)
  • drumherum Natur: Heide, Wald, Wiesen…
  • Offenheit für meine Gäste, z. B. Naturliebhaber und Menschen mit Förderbedarf

WO?

In der schönen Lüneburger Heide. Gern rund um Schneverdingen oder an einem anderen Fleckchen Erde zwischen Harburg, Walsrode, Rotenburg und Lüneburg – bei richtig guten Argumenten auch darüber hinaus. 🙂

WIE?

Bezugsfertig, renovierungsbedürftig, ausbaufähig? Pacht, Kauf, Genossenschaft? In Alleinlage oder als Teil einer Hof-/Dorfgemeinschaft? Lass uns darüber sprechen! Du erreichst mich unter 0151 6110 4203 oder dorit@stadtauswaerts.de.

Du möchtest mich bei meiner Hofsuche unterstützen? Toll! Hier kannst du den Aushang (PDF, 815 KB) herunterladen und in deinen Kanälen streuen. Danke!