Naturauszeiten

Komm mit in die Natur! Wir ziehen uns in ihre Stille und Schönheit zurück, schlagen draußen unser Lager auf, streifen achtsam durch die Landschaften und berichten am abendlichen Lagerfeuer von unseren Erlebnissen. Die Zeit fernab des Alltags lädt dazu ein, ganz für uns zu sein, die Fülle der Stille zu erkunden, in Kontakt mit der lebendigen Umwelt zu gehen und sie als Spiegel unserer eigenen Wünsche und Gedanken lesen zu lernen. Inspiriert von uralten Ritualen wie der Medizinwanderung und der Visionssuche kommen wir so unserem Herzensthema auf die Spur, das uns gerade besonders bewegt. Wenn wir still werden, hören wir, wie Fragen in uns auftauchen. Und wenn wir noch ein bisschen länger bleiben, treten auch die Antworten zu Tage, die längst in uns schlummern. Naturauszeiten organisiere ich gern für bestehende Gruppen bis max. zehn Teilnehmern, für Paare, Freunde oder Einzelpersonen. Bei Interesse melde Dich gern bei mir!
Vergangene Naturauszeiten