Naturauszeiten

Retreats für Ruhe, Natur & Achtsamkeit

Naturauszeiten sind wie kleine Inseln im Alltag: Du schenkst dir selbst Zeit und Raum – einen Tag, ein Wochenende oder länger – und widmest dich nur dieser einen, tiefen und so wichtigen Beziehung zwischen dir und der Natur. Dieses Band ist so alt wie die Menschheit und tut Körper, Geist und Seele einfach gut. Doch wie viele Langzeitbeziehungen kommt auch sie im Alltag oft etwas zu kurz und kann immer mal wieder besondere Aufmerksamkeit und Liebe vertragen. Deshalb lade ich dich ein, mit Zeit, Muße und allen Sinnen in die Natur einzutauchen, Pflanzen, Tieren und auch dir selbst achtsam zu begegnen und die wohltuende Kraft dieser Verbindung intensiv auf dich wirken zu lassen.

individuell // Kleine Auszeit in der Heide

Du sehnst dich nach Zeit und Raum nur für dich, möchtest in die Stille und Weite der Lüneburger Heide eintauchen, achtsamer und ursprünglicher werden, endlich mal wieder wandern, Eier von glücklichen Gartenhühnern frühstücken, mit meinen Hunden kuscheln oder einfach nur im Garten sitzen und in die Zeit hineinhorchen? Dann sei herzlich willkommen zu deiner individuellen Naturauszeit in der Heide.

Im Sommer 2020 hast du die Möglichkeit, einen mehrtägigen Aufenthalt in der Gartenwohnung auf unserem Grundstück zu buchen. Die Unterkunft ist am Rande der Kleinstadt Schneverdingen gelegen, unser Garten steckt voller kleiner Entdeckungen und der riesige Naturpark Lüneburger Heide beginnt direkt vor deiner Haustür… Detaillierte Infos zur Ferienwohnung erhältst du bei AirBnB. Du kannst entweder dort oder direkt bei mir buchen – letzteres empfiehlt sich vor allem, wenn du auch Interesse am meditativen Wandern, Waldbaden oder Naturcoaching hast. Meld dich gern bei mir und wir schnüren gemeinsam dein persönliches, erholsames Auszeitpaket!

In der Gruppe // Naturauszeiten Waldbaden & Yoga
Vergangene Naturauszeiten